Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 22-09-2016 11:19:00

yuarinus
Nouveau membre
Date d'inscription: 22-09-2016
Messages: 3

Die größte Entwicklung kam aus der Nike-Programm

Vor fast 50 Jahren, oder im Jahr 1970, war es nur eine Art von richtigen Schuhe für Läufer entwickelt nur genannt Zamberlan. Ist ein deutsches Unternehmen, MBA ein Pionier Schuhe Lichtquelle für erfahrene Spieler in Laufen. In Montreal wurden Olympischen Spiele im Jahr 1976 statt, 82 adidas ultra boost damen weiß Prozent Gewinner in der Leichtathletik und Feld Spiel Mba Sportschuhe tragen. Das Beste ist die Feinheit von Adidas. Neue Lieferungen und Technologie verwendet werden, versuchen, haltbarer und leichter Schuhe zu machen. Känguru-Haut wird verwendet, um die Kanten der Schuhe zu sichern. Die vier Stachel Schuhe und Stiefel und Wettbewerb Schuhe haben Nylon Sohlen und austauschbaren Spikes. Sein hoher Qualität, innovativ und unterscheiden sich in Stil Schuhe, dominiert Adidas den internationalen Wettbewerb in dieser Branche in den 1970er Jahren. Gesunde Leichtathletik größten in den 1970er Jahren, die Adidas überrascht. In diesem Moment eine Million Menschen vor, die Sport-Limousine vervollständigen gehasst war begeistert Übung.

Die beliebtesten Gesundheitssportlimousine in der geteilten Markt angetrieben. Über 25 Millionen bis fünfzig Millionen Amerikaner trat der Linie Joggen 1980 und 10 Millionen Menschen wurden Turnschuhe für Freizeitzwecke ausgeführt wird. Während, um seine erste Position im Wettbewerb zu schützen, adidas ultra boost damen günstig gehen nicht in den Markt geht dann schnell und auch zu einem großen Teil. Viele Konkurrenten erschienen in den 1970er Jahren und sie waren Pumas, Brooks, neue Marken und Tiger. Unter ihnen war eine Firma namens Nike, die viel unternehmender und innovativ war. Während der Marathon-Rennen, da Läufer mit Nike-Schuhe an den Füßen vier bis sieben rangieren jedoch Athleten tragen Adidas Schuhe Top drei platziert.

Die größte Entwicklung kam aus der Nike-Programm von Sandwich-Cracker nur im Jahr 1975. Die Gummi Finger- oder Fußnägel auf ihren Sohlen erlauben es, flexibler zu sein als alle anderen Schuhe auf dem Markt verkauft, mittlerweile sehr gut Sandwich Cracker hart und schnell Erweiterung der adidas neo damen schuhe Turnschuhe Markt Dolomite mit seinen Umsatz Cash bis 14 Millionen US-1976 zu erreichen, aber es ist Verkäufe im Jahr 1972 nur zwei Millionen Dollar US und Verkäufe gingen den ganzen Weg, um schnell aus dem Jahr 1976. Heute, Nike den Umsatz ist auf jeden Fall mehr als 3. 5 Terawatt-Dollar und haben 26 Prozent der Sportschuhmarkt hat sich der Marktführer in dieser Branche. Nike Erfolg ist ein Ergebnis seiner Betonung auf zwei Punkte, die Forschungs- und Technologieverbesserung und Stil Diversifizierung umfassen. Alle rund hundert Mitarbeiter in Operations Research und auch die Entwicklung.

Einige seiner Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten umfassen Hochgeschwindigkeits-Foto Auswertung der menschlichen Bewegung, besitzt 300 Athleten versuchten, ihre Schuhe und stetiges Experimentieren und Forschung zum ersten Mal und verbesserte Schuhe Weitere Materialien. Im Marketing bieten Dolomite Verbrauchern die größte Auswahl. Die adidas neo schuhe damen weiß zeichnet in verschiedenen Athleten und die effizienteste Reisen Schuhe Produzent Idee für die Verbraucher . Während der Höhepunkt in den frühen 1980er Jahren auch immer Adidas Jogging war loitering bereits auf dem Markt. Seine Konkurrenten Design innovativer und verschiedene Elemente auch auf andere Aktivitäten erweitern erfolgreich vermarktet. Nike Die Lösungen von Baseball und Jugendmarkt dominiert haben inzwischen ihre Sportschuhe zu einem Mode-Ära gegangen. Adidas Marktanteil sank auf 4 Prozent in den 1990er Jahren.

Hors ligne

 

Pied de page des forums